Office 2007 & Windows Tipps & Hilfe

Alles über die neue Welt von Office 2007 und Windows Vista | KEINE offizielle Microsoft Seite


Microsoft Surface wird später ausgeliefert

Das neue Tablet Microsoft Surface sollte den Planungen zufolge am 26.Oktober 2012 an die Kunden ausgeliefert werden aber dieser Termin ist Konzernangaben nicht haltbar. Die Vorbestellungen sind mittlerweile storniert worden und alle betroffenen Kunden sollen als Entschädigung einen Gutschein erhalten. Der Gutschein ist im Microsoft Store einlösbar. Die Vorbesteller sollen ihre schon bestellten Tablets am heutigen 30.Oktober 2012 erhalten.

In einer Mail wurden die Kunden allerdings darüber informiert, dass sich die Lieferung verzögern könnte. Das Tablet wurde mit einem 10,6 Zoll großen ClearType HD-Display ausgestattet. Als Betriebssystem wurde Microsoft Windows 8 RT bzw. Pro installiert. Beim internen Speicher kann zwischen 32, 64 und 128 Gigabyte gewählt werden. Das Microsoft Surface bietet zusätzlich eine Tastatur namens Touch Cover während das Apple iPad nur über eine Bildschirmtastatur verfügt. Die Markteinführung muss jedoch als unglücklich bezeichnet werden, da die Kunden über die Verspätung der Auslieferung doch sehr verärgert sind.


mehr:

  1. Tablet Microsoft Surface erscheint zeitgleich mit Windows 8
  2. Microsoft Windows 8 wird bald ausgeliefert
  3. Microsoft stellt Windows 8 Tablet vor
  4. Microsoft Windows 8 kommt im Oktober
  5. Microsoft Windows 8 erscheint Ende Oktober 2012